Startseite

Die Praxis
Behandlungen
Reiki
Wirbelsäulenaufrichtung

Kontakt
Impressum
Empfehlenswerte Links

Zentrum innere Stärke
Energie für Körper, Seele und Geist

 

Gelangen sie wieder zu ihrer Mitte und natürlichen Kraft. Nehmen sie sich die Zeit, die sie benötigen um einmal nur an sich selbst zu denken.

Sie finden bei mir einen ruhigen und geschützten Raum in dem sie den Alltag ausblenden, sich entspannen, zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit gelangen können und so neue Kraft für ihren Alltag und Lösungen für so manches scheinbar unlösbare Problem finden können.

Ich habe Zeit für sie, höre ihnen genau zu und gemeinsam werden wir genau die Behandlung finden, die sie in ihrer momentanen Situation benötigen. Das kann eine Kombination aus den verschieden Techniken der klassischen und der chinesischen Massage, der energetischen Aufrichtung und des Reiki sein, genauso kann es aber auch ein sehr intensives Beratungsgespräch sein.

Ich freue mich darauf, sie kennen zu lernen, mit ihnen eine Tasse Tee zu trinken und sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen!